CASEA Account für Echtzeit Assistant einrichten

Mit der Casea App können Sie unterwegs Hilfe erhalten.

Wichtig: Nicht alle Casea Assistant-Geräte funktionieren gleich. Wenden Sie sich für gerätespezifische Anleitungen an Ihren Ansprechpartner.

Voraussetzungen

  • Für Android Nutzer brauchen Sie ein Smartphone mit:
    • Android 6.0 oder höher
    • der Casea Go App 2.0 oder höher
    • Google Play-Diensten
    • 120 MB Speicher
    • einer Internetverbindung
    • Eine CASEA Kundennummer, die für den App zugang notwendig ist.
  • Für IOS Nutzer brauchen Sie ein Smartphone mit:
    • IOS 9.0 oder höher
    • der Casea App 2.0 oder höher
    • Google Play-Diensten
    • 150 MB Speicher
    • einer Internetverbindung
    • Eine CASEA Kundennummer, die für den App zugang notwendig ist.

Einführung

Bestelltermine und Updates

Casea Assistant starten

Suchen Sie zuerst ihre CASEA Kundennummer und geben Sie diese in die App unter CASEA Kunde ein.

  1. Drücken sie auf weiter.
    • Tipp: Sie erhalten Push-Nachrichten über jedes Update, wenn Sie die Casea App und die Benachrichtigungen aktivieren.
  2. Beauftragen Sie uns oder warten Sie auf eine Zustellung, Einblasung oder Rangierung.
  3. Wenn Sie die Ihre Auftäge auf der Karte sehen wollen, drücken Sie auf Karte..

Wichtig: Je nachdem, welches Gerät Sie verwenden, gibt es verschiedene Möglichkeiten zum Starten und Beenden einer App. Weitere Informationen zur Installation